Dienstag, 29. Oktober 2013

Gewinner Geburtstagsverlosung

Hallo ihr Lieben,

vor zwei Wochen haben wir unseren ersten Blog-Geburtstag gehabt! Und zur Feier des Tages gab es gleich zwei Bücher zu gewinnen: Die Unvollendete und Die drei Leben von Tomomi Ishikawa. Alles was ihr dazu machen musstet, war bis zum 28. Oktober einen Kommentar zu hinterlassen oder uns eine Mail zu schicken.

Ihr habt uns viele liebe und nette Antworten zugeschickt! Tausend Dank dafür. Wir haben uns wirklich total gefreut. Und jetzt kommen endlich die Gewinnernamen...... Trommelwirbel!
Das Los hat entschieden:

Die Unvollendete hat Papyrus gewonnen!

Und Tomomi Ishikawa findet ein neues zu Hause bei Tessa!

Wir wünschen euch beiden ganz viel Spaß beim Lesen und bedanken uns auch noch mal allen für die super Anregungen zu unserem Blog! Wir hoffen, ihr folgt uns weiterhin gern.

Liebe Grüße
Madeleine & Catherine

4 Kommentare:

  1. Oh da freue ich mich aber. Vielen lieben Dank. Wenn ich das Buch gelesen habe (was naturgemäß bei mir etwas dauern kann) werde ich berichten und meine Eindrücke mitteilen. Einen Glückwunsch auch an Tessa für ihren Gewinn.
    Meine Anschrift habe ich euch per Mail mitgeteilt und hier wie dort schreibe ich nochmal, dass mir euer Blog gefällt und ich neugierig auf weitere Buchvorstellungen bin. Vorallem, da hier nicht nur Neuerscheinungen gelesen werden.

    Liebe Grüße sagt Papyrus

    AntwortenLöschen
  2. P.S. Die Mail ohne Betreff, die ist von mir *hüstel*

    AntwortenLöschen
  3. Mein Laptop hat mir gestern einen Streich gespielt, leider. Irgendwie hat er mir weiß gemacht, dass alles mit dem kommentieren geklappt hat, aber er LÜGT :D
    Ich bedanke mich sehr herzlich für den Gewinn :) AAAAAAAAAAAAaaaaaahhhhhhhh ich freu mich total^^ Die Mail ging gestern schon raus und ich hoffe diese ist dann wenigstens gut bei euch angekommen...

    Ganz liebe Grüße
    Tessa von Tessas Bücherwelt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha, keine Sorge liebe Tessa! Deine Mail ist bei uns angekommen! :)
      Ich werde das Buch wohl am Wochenende in die Post stecken. Schreibe dir dann aber noch mal eine Mail.

      LG Cat

      Löschen