Mittwoch, 6. März 2013

Unser erster Award

Wahnsinn! Anfang Februar hat die liebe Jenny Jayzed uns unseren ersten Blog-Award verliehen! Darüber haben wir uns natürlich wahnsinnig gefreut! Wir sind ja noch ziemlich neu in der Blog-Szene mit dabei und freuen uns wirklich über jeden neuen Leser und Kommentar. Aber ein Award ist nochmal etwas ganz neues. Also noch einmal vielen, lieben Dank an Jenny!


Nun haben wir die Aufgabe, diesen Award an fünf andere Blogs weiterzugeben. Einzige Bedingung: Der Blog sollte unter 200 Leser haben. Ausserdem soll man den Blogger erwähnen, von dem man den Award erhalten hat. Gar nicht so einfach, bei dieser großen Auswahl! Nach langem Überlegen haben wir uns für folgende fünf Blogs entschieden:



Wir hoffen, dass ihr euch über diesen Award genauso freut, wie wir!
Madeleine und Catherine









7 Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ihr zwei!!
    Das war ein wirklich große und shcöne Überraschung! :)
    DANKE!!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll! Schön, dass ihr noch diesen Post zu dem Award geschrieben habt! :-)

    LG, Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny,

      jaa... hat leider etwas länger gedauert ;) Aber wir haben es geschafft ;)

      LG
      Cat

      Löschen
  3. Das ist total lieb! Vielen Dank Ihr beiden :)

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zum Award :)
    Außerdem wollte ich dir liebe Catherine noch mitteilen, dass ich morgen das Buch in der Post abgebe und das es dann irgendwann in naher Zukunft bei dir eintrudeln wird ;)
    Wünsch dir viel Spaß beim Lesen...

    Liebe Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa,

      ooohhh, da freu ich mich ja schon drauf!! Bin schon sehr gespannt - auf das Buch, aber auch auf eure Kommentare :)

      Liebe Grüße
      Cat

      Löschen